top of page
  • AutorenbildStefan Otter

Podcast Impact Investments: Steffen Aumüller Peter Martin: Conscious Growth - Für ein neues Bewusst

Steffen Aumüller aus unserem humusCO2mp Team hat über Jahrzehnte als Marketing und Entertainment Experte für u.a. Walt Disney gearbeitet und Winnie Pooh nach Deutschland gebracht sowie internationale Kinofilme produziert und sogar einer Oscar-Verleihung beigewohnt. Heute widmet er seine Leidenschaft für gute Geschichten und große Wirkung nachhaltigen Impact Investments, die dazu beitragen, den notwendigen Wandel in der Wirtschaft voranzutreiben. Steffen selbst sagt es so: „Mir geht es darum, was die Projekte, die ich initiiere, wirklich bewirken können, welchen Impact sie haben. Und ich sehe so viele tolle Menschen, die große Visionen haben, die neue Entwicklungen vorantreiben, dass ich voller Hoffnung bin: Wir können das schaffen.“


Peter Martin spricht mit Steffen Aumüller über Ideen und Investitionen, von denen alle profitieren können, über Humus, der Klima rettet, über Mut und darüber, wie wichtig es ist, Veränderung als Chance zu begreifen und sich immer wieder neu zu erfinden.


Hier geht’s zum Podcast:





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die ersten Zwei!

Comments


bottom of page